Im Stadtgebiet - nördlicher Teil von der Ilm bis zur Bahnschiene / Richtung Oberpörlitz-Unterpörlitz,Weimarer Str.werden bis 2028 umfangreiche Baumaßnahmen durchgeführt.Zeitweise kann es zu Einspeisestörungen kommen. Bei erkennbaren Kabelschäden bitten wir um kurzfristige Informationen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.